Die Kieler Woche als größtes Sommerfest Nordeuropas und größte Segelveranstaltung der Welt braucht sich ganz sicher vor niemandem zu verstecken. In diesen Tagen ist das aber vorübergehend anders: Beim Ostereier-Gewinnspiel auf www.kieler-woche.de sind von Dienstag, 1. April, an neun Ostereier im aktuellen Kieler-Woche-Design versteckt. Wer sie findet, hat die Chance auf tolle Gewinne.
Egal ob Internationaler Markt, Spiellinie und Windjammerparade, „gewaltig leise“ oder Balloon Sail – jeder Höhepunkt der Festwoche hat auf www.kieler-woche.de seine eigene Seite. Und genau dort sind auch die Kieler-Woche-Ostereier versteckt. Jedes Ei ist mit einem Buchstaben versehen. Richtig aneinandergereiht ergeben sie einen Kieler-Woche-Höhepunkt mit echtem Kultstatus. Wer sich erfolgreich von Ei zu Ei klickt und das richtige Lösungswort errät, kann tolle Preise ergattern.
Hauptgewinn ist eine Regattabegleitfahrt für zwei Personen auf der MS Hamburg. Das offizielle Kieler-Woche-Schiff darf als einziges direkt an die Regattabahnen heranfahren. Festliche Kleidung ist auf der Fahrt nicht vonnöten, aber für alle Fälle gibt es noch eine Krawatte sowie ein Halstuch dazu. Weitere Preise sind neun mal je ein Überraschungspaket mit Souvenirs im aktuellen Kieler-Woche-Design.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer können ihre Antwort per Online-Formular bis Dienstag, 22. April, an die Redaktion schicken. Die Gewinnerinnen und Gewinner der Auslosung werden dann vom Kieler-Woche-Büro benachrichtigt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landeshauptstadt sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Erhobene Daten werden nur für den Zweck und die Dauer des Gewinnspiels gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.
(Quelle: Pressdienst der Landeshauptstadt Kiel)
About The Author
Vielleicht auch interessant
2 thoughts on “Kieler-Woche-Ostereier online finden und gewinnen”
Comments are closed.
RT @ExilKieler: Kieler-Woche-Ostereier online finden und gewinnen http://t.co/4NDF4HfFlm
Kieler-Woche-Ostereier online finden und gewinnen http://t.co/4NDF4HfFlm