Wenn High Five in Offenburg auftritt, dann gibt es meistens 2 Dinge für mich zu tun. Erstens: Die 5 Jungs auf der Bühne während des Konzerts fotografieren und zweitens: Ihnen nach dem Konzert mein Mikrofon unter die Nase halten und Neuigkeiten aus Hannes, Jannis, Uli, Sebi und Luki heraus zu kitzeln. Das habe ich nach ihrem „Heimspiel“ am Sonntag nun schon zum vierten oder fünften Mal getan und Neues über Ihre Studiengänge, dezentrale Organisation bei High Five, Song-Entstehung und Fernsehauftritte erfahren.
[display_podcast]
Außerdem habe ich mal nachgesehen. Auf der Bühne gesehen hatte ich High Five schon vorher, der Kontakt ist aber bei einem kleinen „Clubkonzert“ im Dubliner in Offenburg am 21.02.2009 entstanden. Es kommt mir fast länger vor.
Übrigens, Sorry Jannis – aber DEN Ausschnitt konnte ich mir nicht verkneifen, weil das auch dazu zählt, was Euch menschlich und sympathisch macht. 😉
About The Author
Vielleicht auch interessant
1 thought on “Exilkielers Tagebuch #45 – High Five: Heimspiel”
Comments are closed.
Herzlichen Dank für die netten Interviews und die Konzertschnipsel, die es uns auch hier im fernen Singapur ein wenig am „Heimspiel“ haben teilnehmen lassen können – wir wären gerne live dabei gewesen, zumal wir High Five schon seit ihren allerersten Auftritten kennen als sie noch gar nicht wussten, dass sie einmal High Five sein würden.