Als wäre man mitten drin gewesen… Fotografenworkout

mittendrinAm Samstag war in der Kinzigtalhalle in Gengenbach Fight Night, ich hatte das ja angekündigt und auch, dass ich nicht auf, sondern neben der Matte das Geschehen verfolgen würde, um am Ende ein paar Fotos für Bericht und Website des Vereins zu haben. Nun, der von Ute geschriebene Bericht und ein Teil der Fotos sind nun online.

Lustiger Weise fühle ich mich schon seit Sonntag, als hätte ich ebenfalls zwei Runden Kampf durchgestanden und diverse Bretter zu Kleinholz verarbeitet, denn meine Beine, insbesondere die Oberschenkel schmerzen vor Muskelkater, den ich sonst nur von sehr sportlicher Betätigung kenne. Dabei hab‘ ich doch gar nicht viel gemacht – nur mit kurzen Unterbrechungen etwa 3 Stunden gestanden, auf dem Boden gehockt, gestanden, rumgelaufen,  gekniet, gestanden, gesessen, gestanden, gehockt, rumgelaufen und so weiter. Zwischendurch noch ein paar Kilo Foto-Equipment durch die Gegend getragen und fertig ist das Fotografenworkout.

Aydin Ates, 3. Dan

Es hat sich gelohnt, es sind eine Menge Fotos zusammengekommen, von denen Ihr viele auf der Seite von Taekwondo-Ates sehen könnt. Hier nur einmal eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbilder.

About The Author