Zum Abschluß hatte die Kieler Woche noch zwei Highlights auf dem Programm. Reamonn – live ein echtes Erlebnis, auch wenn man sich dieses Erlebnis an der Hörn hart erkämpfen musste, denn vor lauter Menschen war die Hörn nicht mehr wirklich zu sehen.
Von dort aus ging es weiter zu den Helden meiner Sturm und Drang-Zeit: Illegal 2001 rockten das Kielerwoche-Musikzelt. Da hieß es für so manchen in Erinnerungen schwelgen, der in etwa mein Alter hatte und zum Teil verständnislose Blicke von denjenigen ernten, denen es durch die Gnade der späten Geburt nicht vergönnt war, die illegale Hoch-Zeit miterleben zu können.
Mit Stress und Stau begonnen, habe ich mit Wehmut heute Vormittag die Windjammerparade verfolgt. Ein imposanter Anblick, und in Kombination mit den Kitesurfern sind ein paar ineressante Bilder entstanden, die Ihr in der Galerie sehen könnt.
[nggallery id=4]
So war dies dann auch mein letztes Posting zur diesjährigen Kieler Woche, denn wenn die Kieler Woche eine Jahreszeit ist, dann beginnt für mich jetzt der Herbst und ich ziehe zurück in den Süden.
Ich grüße nochmal alle Twitterer und pl0gbar-Teilnehmer und -innen. Es hat viel Spaß gemacht. Wir lesen uns.
About The Author
Vielleicht auch interessant
2 thoughts on “Kieler Woche – Highlights und Windjammerparade”
Comments are closed.
Das Kompliment muss ich 1:1 zurückgeben und auch meinem Vor-Poster Recht geben: Besonders die Fotos mit den Kite-Surfern gefallen mir. Und: Du hast es, im Gegensatz zu mir, zu Reamonn und zur Night-Glow geschafft :-\ Nächstes Jahr schaffe ich es vielleicht auch und dann sehen ir uns hoffentlich alle bei der pl0gbar wieder 😉
Die Bilder mit den Kite-Surfern sind ja mal cool!!!
Eine angenehme Rückkehr! Kieler, grüß´mir den Süden!